Ab aufs OXA Street Parade Lovemobile – gewinne Tickets!

OXA LovemobileRaver aufgepasst: Das OXA ist mit dem «The Last Remember» Lovemobile an der Street Parade 2013 unterwegs – partyguide.ch verlost 1×2 Tickets für das einmalige Spektakel!

Das gute alte OXA ist Geschichte, doch an der Street Parade 2013 wollen es die besten OXA Remember DJs nochmals wissen und raven das eigene Lovemobile wie zu den besten Zeiten. Dave202, Legend B, Dream, Mind-X, DJ Simple und noch viele mehr sind bereits bestätigt und werden das schrille Partyvolk rund um das Zürcher Seebecken am 10. August in gekonnter Manier überzeugen.

Anschliessend die OXA Parade Party im Sektor 11
Nach der grössten Party der Schweiz geht es noch lange nicht nach Hause. Oxaner zieht es an die Afterparty im brandneuen Sektor 11, genau an diesen Ort, wo das OXA 28 Jahre lang zu Hause war. Zahlreiche DJs werden die Gäste bis in den Sonntagnachmittag bei Laune halten – waschechte Raver kennen es nur zu gut! 

Wer sich den Spass auf dem OXA Lovemobile inklusive Oxa Parade Party nicht entgehen lassen will, sollte sich beeilen – die Plätze sind limitiert!

Lovemobile Tickets im Vorverkauf
OXA Parade Party Tickets im Vorverkauf (einzeln)

Mit etwas Glück schickt dich partyguide.ch samt Begleitung für lau auf den Tanzwagen – HIER kannst du am Gewinnspiel teilnehmen.

 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.