Madonna heizt mit heiligem Wasser.

Die Die Queen of Pop hat einen Kabbalah-Knall: Schon lange trinkt sie nur von jüdischen Rabbis gesegnetes Wasser. Sogar durch die Heizungsrohre ihres Londoner Anwesens fließt nur der heilig gesprochene Tropfen.

Wie die britische SonntagszeitungNews of the World berichtet, hat Madonna (51) angeblich nun die Heizanlage ihres Londoner Anwesen (es gibt dort schon allein 10 Schlafzimmer) umrüsten lassen.

Durch ihre Rohre fließt jetzt Kabbalah-Wasser! Die Kosten für den heiligen Spaß: 5700 Euro.

Dafür fühlt sich die Queen of Pop jetzt mit allen Wassern gewaschen. Sie ist offenbar der festen Überzeugung, das von einem jüdischen Rabbi heilig gesprochene und mit positiver Energie versetzte Quellwasser hielte sie und ihre Familie gesund. “Sie würde Kabbalah-Wasser für ihre Spüle nehmen, wenn sie könnte”, zitiert das Blatt einen Insider.

Bei den Arbeiten mussten die Installateure der Haushälterin versprechen extrem vorsichtig mit den kostbaren Tropfen umzugehen. “Es hat fast eine Stunde gedauert, bevor sie nachgab und ihnen erlaubte, das Wasser in Stahlbehälter zu füllen. Sie flehte sie an, bloß nichts zu verschütten.”

Angeblich soll Madonna übrigens auch ihren Swimming-Pool mit der magischen Flüssigkeit befüllt haben.

Die Musiklegende ist seit vielen Jahren Anhängerin der mystischen Tradition des Judentums. Kabbalisten behaupten, ihr Wasser habe die Energie Krankheiten wie Krebs und AIDS zu heilen. Skeptiker halten es schlicht und ergreifend für gesegnetes H2O.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.