Alfa Romeo Award Girls am Swiss Nightlife Award 2012

Alfa Romeo Award GirlsDer Swiss Nightlife Award 2012 ist Geschichte. Ein Grund genug, die von Alfa Romeo ausgesuchten Award Girls nach ihren Erlebnissen zu fragen.

Wer die Eulen-Trophäe schon mal in den Händen hielt, merkte sofort, dass es sich hierbei um kein Leichtgewicht handelt. Doch dies hinderte die Award Girls nicht daran, die Preise den Gewinnern souverän zu überreichen. Jessica erzählt uns, dass die gute Organisation sie am meisten erstaunt hat: “Mir war gar nie bewusst, wie viele Leute und Koordination es braucht, damit so ein Event reibungslos klappt!“

Vier hübsche Award Girls, kann das überhaupt gut gehen? Das hat sich Tamara vor dem Event auch gefragt: „Meine Befürchtung war, dass ich mich mit den anderen Award Girls nicht gut verstehen könnten. Die Mädels waren aber alle super sympathisch und wir verstanden uns gleich auf Anhieb gut.“

Natürlich war die Nervosität stets an ihrer Seite, denn was tun, wenn der „Worst Case“ eintrifft und einer von ihnen ein peinlicher Ausrutscher auf der Bühne passiert? „Wir versuchten uns gegenseitig die Angst zu nehmen, auf der Bühnentreppe zu stolpern oder möglicherweise den gewichtigen Award fallen zu lassen. Zum Glück ging alles gut“, wie Tamara erzählt. 

Dabei zu sein ist alles und die Erfahrungen waren es wert: „Ich nehme meinen Einsatz am Swiss Nightlife Award als eine spannende und sehr positive Erfahrung mit“, so Jessica.

Mehr Impressionen der Alfa Romeo Award Girls gibt’s in der usgang.ch Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.