Eugens neues Nest

IMG_5749Nun hat sich auch im Bagatelle ein Nachtschwärmer eingenistet. Er kam zwar etwas verspätet angeflogen, da er sich während der Verleihung einen Flügelbruch zugezogen hatte, doch nach einem Besuch im Eulenspital ist der Nachtvogel wieder wohl auf.

Auf den Namen Eugen hört die goldene Eule und hat sich hinter der Bar niedergelassen, wo sie fortan das geschäftige Treiben im Erdgeschoss der Bar beobachten kann. Dass die Bar längst mehr als eine blosse Bagatelle ist, dürfte durch Eugens Präsenz mehr als bewiesen sein.

Am Tag seiner Ankunft strahlen die Eulenhalterinnen mit ihrem Eugen um die Wette. Ob der Award denn nun etwas für sie verändert hat, ist schwer zu sagen. Sie konnten viele Gratulationen entgegen nehmen, doch da das Zielpublikum des Bagatelles bereits früher schon eine buntgemischte Truppe war, fällt schwer zu sagen, wer als Reaktion auf den Award neu dazu gekommen ist.IMG_5745

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.