Höhenflug: Paradiesvogel Katy Perry flattert allen davon

tumblr_ni0gxe6qKf1qj2q0yo1_1280Katy Perry hat derzeit gleich mehrere Gründe zur Freude. Ihr Video «Dark Horse» hat nicht nur die Milliarden-Marke auf Vevo geknackt, sondern sie konnte auch noch eine Millionen-Kampagne einheimsen.

Da ist die Fehde mit Taylor Swift doch gleich vergessen. Für unser kleines Goldkehlchen könnte es gerade kaum besser laufen. Kursierten erst noch Gerüchte von einer musikalischen Rache an Taylor Swift, haben diese sich nun als falsch erwiesen. Ausserdem ist Katy jetzt auch wieder happy mit dem gemeinsamen Ex-Freund John Mayer vereint. Scheint ganz so, als würde sie über dem kindischen Getue ihrer Nebenbuhlerin stehen.

Das erwachsene Verhalten zahlt sich aus: Vor wenigen Stunden überschritt Perrys Video «Dark Horse» die Klickzahl auf der Plattform Vevo und beweist somit wieder einmal, dass die Pastorentochter aus Kalifornien ganz oben mitmischt. Zusätzlich veröffentlichte sie heute Morgen das erste Bild der Moschino-Kampagne, die sie sich sichern konnte. Nachdem im Mai zum ersten Mal der Verdacht aufkam, ist es nun offiziell: Katy Perry ist das Gesicht der neuen Kollektion. Mit viel Schmuck und in goldenem BH posiert sie vor der Kamera. Bei so vielen guten Neuigkeiten und Freude, bleibt ihr wohl gar keine Zeit, sich über das Country-Blondchen zu ärgern.

Bildschirmfoto 2015-06-11 um 14.29.53

 

Bildquelle: Instagram, gossipmagazines

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.