Pure 80s: Beste Feierlaune seit 13 Jahren

Am Samstag, dem 24. Oktober 2015, geht es im Adagio rund. Die Pure 80s-Eventserie feiert ihren 13. Geburtstag. Zelebriert werden 13 Jahre unvergessliche Partynächte, denen jeweils mit viel Humor und Vorfreude entgegen gesehen wurde.

Um 22:00 Uhr startet die Geburtstagssause: Die Pure 80s ist berühmt für ausgefallene Feiermomente, schrille Outfits und gutgelaunte Partygäste. Das 13-jährige Jubiläum macht da natürlich keine Anstalten, diese Tradition zu brechen. Wir blicken auf zahlreiche Highlights und Ehrengäste zurück: Zu Besuch an der Pure 80s waren schon David Hasselhoff, Samantha Fox, Milli Vanilli und mit E.T. sogar schon ein Alien. Alle wollten sie diesem usgefallenen sowie wilden Vergnügen beiwohnen. Ausserdem gibt’s zum Jubiläum noch was ganz Besonderes: Wie im Film fliegt der DeLorean aus dem Film «Back to the Future» im Oktober 2015 ein!

Brich auf in die Ära von Bravo-Heftli, Game-Konsolen und Michael Jackson! Hier findest du noch mehr Events zum puren Partyerlebnis der 80er Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.