Best of Summer 2k16 Ep.2

freakishep2FREAKISH TV – Bei Freakish dreht sich alles um Clubbing, Lifestyle und Stars aus der DJ-Szene. Jede Woche besucht die Freakish-Crew einen angesagten Event im In- oder Ausland und berichtet für die Zuschauer authentisch und hautnah.

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und das gibt uns allen Grund, alle FREAKISH Highlights mit euch nochmals Revue passieren zu lassen. In der zweiten Episode geht es weiter mit viel Festivalstimmung vom Openair Frauenfeld und dem Gurtenfestival. Das Tension Festival und die Street Parade liessen die Herzen der Raver höher schlagen und versüssten uns den Sommer! Schalte ab diesem Samstag, 24. September ein und verpasse die zweite Folge nicht!

Programmübersicht: 

freakish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.