Swedish House Mafia zum ersten Mal in der Schweiz!


Lange brodelte es in der Gerüchteküche, nun ist die Sensation perfekt. Die wiedervereinte Swedish House Mafia wird diesen Sommer einer ihrer exklusiven Sets am Zürich Openair 2019 spielen! Die offiziellen Kanäle des Openairs haben dies am Donnerstagmorgen bestätigt.

Nach grossen Namen wie Macklemore und Shooting-Star Billie Eilish, haben die Festivalmacher nun gleich einen weiteren absoluten Hot-Shot für das diesjährige ZOA kommuniziert. Auf weitere Namen darf man also mehr als gespannt sein!

Nach diversen einzelnen Auftritten der Künstler (Axwell, Steve Angello & Sebastian Ingrosso), wird das Trio zum ersten Mal als komplette «Swedish House Mafia» in der Schweiz zu hören sein.

Wer dieses Happening auf keinen Fall verpassen möchte, sichert sich am besten noch heute sein Ticket für den Freitag 23. August 2019 direkt HIER.