Wird unser kleiner Joel Basman bald zum internationalen Star?

Wir wissen Alles. Es lässt mich nachts nicht schlafen, weil ich einfach soviel mehr weiss, als der Rest der Welt. Mehr als Tmz.com und mehr als die 20 Minuten. Gut, das Schweizer Fernsehen weiss es schon, aber mein Wissen reicht durchaus noch für gewisse Gottkomplexe.

Das Neuste was wir hier bei Usgang.ch wissen, ist dass der 20-jährige Herr Joel Basman (der zuletzt aus unerklärlichen Gründen mit dem weichen Larry F an seinem neuen Video drehte) ab Donnerstag in Berlin weilt, um an einem Film zu arbeiten. Und das ist nicht irgendein kleiner Film, wo ein paar Ex-Missen Brust zeigen. Nein, ein richtiger Film mit richtigen Stars! In „Hanna“ ist die Hauptrolle nämlich von der schönen Cate Blanchett (“Aviator”, “Elisabeth”) besetzt und Regie wird geführt von Joe Wright („Atonement”).

In diesem Thriller, der 2011 die Kinos erreichen wird, spielt Basman einen Killer.
Die Geschichte, so heisst’s, dreht sich um ein Mädchen namens Hanna, die von ihrem Vater zu einer kaltblütigen, perfekten Killerin ausgebildet wurde und danach auf eine geheime Mission nach Europa geschickt wird. Verfolgt wird sie dabei von mehreren Geheimagenten, die im Auftrag der skrupellosen Chefin (Cate Blanchett) arbeiten.
Wir können also gespannt sein, ob Basman mit „Hanna“ der internationale Durchbruch gelingt! Wir drücken die Daumen und hätten gerne seine Handynummer.

Mehr über Joel und sein neues Projekt gibt’s am Donnerstag auf Usgang TV!

Anmerkung: Nun, ich wurde gerade darüber informiert, dass auch der Blick es schon wusste. Und eigentlich alle. Ein Danke an dieser Stelle an David Cappellini für diese Information. Ich kann trotzdem besser schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.