City Beach – urban Style

City Beach Bern 2011 - Das in ZH ist noch so geheim da gibts noch kein Foto
Foto: City Beach Bern 2011

Am Samstag ist offizielle Eröffnung des hiesigen CityBeach. Und diesmal wirds richtig urban. Die Sand-Palmen-Poolsause steigt in Züri West. Da wo die Stadt sich ständig weiterentwickelt, man die Züge in die Ferne schweifen sieht und da auf nem Hochhaus, ist man auch dem Himmel ganz nah.

Its tha City – Bitch! Für alle, die diesen Sommer so richtig Lust auf NY-örben-Feeling haben, ist der Zürcher CityBeach auf dem Hochhaus des Q-Club genau richtig. Kommenden Freitag ist Eröffnung für geladene Gäste, am Samstag dürfen auch Kreti und Bleti kommen. Der ganze Spass ist ab 18, Hunde dürfen nicht rein. (die könnten ja sonst noch einem Stöckli oder so nachspringen und auf nem Hochhaus wär das nicht die beste Idee) Dafür ist der Eintritt frei.

Es gibt nicht nur Sand, Palmen und Liegen sondern auch einen Pool und sogar nen Whirlpool, feine Drinks und der Grill bietet laut Veranstalter ein Repertoire von Rindshuftspiess Diabolo bis zum Maiskolben. Besagter Veranstalter hat auch gesagt, den Maiskolben könne man schliesslich verschenken. Was er damit gemeint hat – man weiss es nicht genau. Aber wir freuen uns schon auf Samstag!

Weitere Infos gibt es HIER

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.