Das DJ-Duo der Stars kommt nach Luzern

The EC Twins

Die EC-Twins sind wohl die berühmtesten Zwillinge hinter den DJ-Desks. Kommenden Samstag spielen sie ihre Electro-House Beats im Luzerner Pravda.

Am 4. Juni lassen die “DJ’s der Hollywoodstars” das Luzerner Pravda beben. Wenn man sich ihre Tourdaten anschaut, sind die Zentralschweizer locationmässig in bester Gesellschaft. Die Tage zuvor spielen Marc und Allister Blackham, so die beiden bürgerlich, erst in Las Vegas und Manhattan bevor sie über Miami direkt nach Luzern fliegen, das ist doch mal was.

Marc und Allister kennen die halbe Hollywoodprominenz persönlich und legen deshalb auch regelmässig an Privatsausen wie z.B. an der Geburiparty von Paris Hilton auf. So ein Stress auch. Groupies bis zum Umfallen, Drinks, Partys und Geld “en Masse”. Die können einem echt Leid tun! Wer die Jungs etwas aufmuntern möchte, der soll sie doch am 4. Juni ins Pravda unterstützen gehen.

Wenn Du sogar gratis dabei sein möchtest, dann kannst Du HIER an der Verlosung von 3×2 Tickets teilnehmen.

Video: Im Filmli seht ihr wies abgeht wenn die EC-Twins in nem Schickimicki-Club auflegen.

und HIER gehts zum Event!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.