50 Cent in Lausanne – Gewinne Tickets!

G-Unit Crew Im Mai letzten Jahres schockierte Curtis James Jackson alias 50 Cent mit spindeldürr-Bildern. Die Welt fragte sich, ober der Magerwahn nun auch die Gangsterrapper erreicht habe. Dem war aber nicht so, Curtis hatte sich lediglich für eine Filmrolle 25 Kg runter gehungert. Mittlerweile ist er der Alte und schaut auch wieder bös – genau wie früher. Kommenden Freitag rockt er Lausanne!

50 Cent tanzt auf vielen Hochzeiten und das mit Erfolg. Schon sein musikalisches Debut verkaufte sich wie warme Weggli, unter dem Label G Unit gibts mittlerweile allen möglichen Chrimschchramsch wie Klingeltöne und Groschenromane zu kaufen und auch als Schauspieler ist er erfolgreich. 2007 verkaufte er einen Teil seines Business für sage und schreibe 400 Millionen US-Dollar. Nix mehr mit Gangster – Fifty ist ein gestandener Geschäftsmann.

Er und seine G-Unit Crew rappen am 18. Juni in der Lausanner “Patinoire de Malley.” Später steigt die Aftershow Party im schicken Java-Club. Usgang & partyGuide werden für Dich vor Ort die besten Bilder einfangen.

Willst Du gratis ans Konzert und sogar noch jemandem ein Ticket schenken? Dann mach beim WETTBEWERB mit!

Unter diesem LINK findest findest Du die Infos zur Afterparty im Java

Und HIER gehts zum Konzert

Wers noch nicht gesehen hat, so schauts aus, wenn 50 Cent für eine Rolle hungert:

50 Cent mit 25 Kg weniger auf den Rippen

 

Video: 50 Cent macht Werbung für sein Konzert in Lausanne:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.