Ingrosso-Alarm im Kaufleuten

Die Vanity ist da wo die Mädels kurze Röckli tragen, barfuss auf den Sofas tanzen und den Champagner direkt aus den Bottlen schlürfen. Am 17. Juni ists wieder so weit. Musikalisch begleitet wird die Sause im Kaufleuten von einem Drittel der Swedish House Mafia, Sebastian Ingrosso. Alaaaarm!

Gerade ist der neueste Mafia-Track “Save The World Tonight” erschienen und der hält sich wie seine Vorgänger wacker in den internationalen Charts. Auch wenn das Trio infernale zusammen unschlagbar ist, auch das was die Jungs figuretlen wenn sie alleine an den Plattentellern stehen löst bei den Partypeople Freudentänze aus. Wenn man dem renommierten DJ Mag Glauben schenkt, ist der Italo-Schwede Ingrosso sogar der 16. beste DJ der Welt. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Auch Sebastians erster Gig, liebe Newcomer DJs, war nicht gleich im Pacha oder Kaufleuten, nein, zum ersten Mal spielte er in einer Pizzeria. Offenbar ist der Gig gut angekommen.

DIES ist der Eventeintrag

Video: Aktueller Hit der SHM “Save The World Tonight”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.