NOCH schöner werden mit Perfecthair – Gewinne Gutschein

Haarpalast in WinterthurAm 2. Juli öffnet der zweite Schönheitstempel von Perfecthair seine Tore. Noch vor der Eröffnung kannst Du einen von drei Gutscheinen im Wert von 100 Franken gewinnen um dich noch schöner machen zu lassen als du sicher schon bist.

Perfecthair.ch gibt es schon seit einigen Jahren als Internetbestellportal für Haar- und Beautyprodukte. Die Winterthurer haben schon einen eigenen Shop, die zweite Perfecthair Filiale wird am 2. Juli mit einem “Tag der offenen Tür” in der Zürcher Altstadt mit vielen Aktionen und Spezialangeboten eröffnet. Der Beautytempel wird ein wahres Eldorado für Ladies und Gents, die sich gerne verwöhnen lassen. Es gibt nicht nur einen Friseur, auch Make-Up, Gesichtsbehandlungen, Manicure&Pedicure werden angeboten.

Willst Du “for free” zu Perfecthair? Dann mach HIER beim Wettbewerb mit, good Luck!


 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.