Luzern feiert im Tunnel

Das Nautilus in Luzern ist im Kampf der Dunkelheit untergegangen. Die feierwütige Besatzung versteckt und feiert sich neu im Tunnel Club. Gleicher Ort. Neues Kleid. Musikalisch vielfältig, urban und sprichwörtlich unteridrisch.

Jeder, der sich zumindest nicht nur für das Partywesen seines eigenen Dorfes interessiert, war mit dem Begriff „Nautilus“ vertraut. Der Club, welcher mittlerweile Schnee von gestern ist, bekommt eine neue Innenaustatung mit viel optimierter Technik. Nautilus wird gestrichen und die Disco neu Tunnel Club genannt. Zu was getanzt wird, ist ganz schön abwechslungsreich: Dutch House, Minimal, Progressiv, Tech House, Fidget, Hip Hop, Disko, Mashup, Blackmusic und Dancehall – das alles wird in Zukunft aus den Tunnel-Boxen dröhnen.

Die Eröffnungsparty steigt am Freitag 30. September. Ab 24.00 Uhr werden die Türen zum Tunnel geöffnet. Möge die Woche noch so grauenhaft düster sein, wer ins Dunkle geht, findet im Tunnel auch immer ein Lichtlein – Man ist dort.

In der Kürze liegt die Würze
Was: Tunnel Club Eröffnung
Wann: 30. September
DJs: Ecko, Laslow und Sleets
Stil: Disco, Electro und Mash-Up
Katsching: 10.00 Fr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.