2 Jahre Jade – Happy Birthday!

Am 30. September und 1. 0ktober lädt das Jade zur fetten B-day Party ein. Ganz klassisch stehen “Pink up the Night” und “Starnite” im Partykalender. Mit Extras wird sparsam umgegangen, für das ist das Jade zu eigen.

Schon 2 Jahre ist es her, seit das Jade uns zum ersten Mal das Nachtleben versüsst hat. Mit lecker Trank und Speis, sowie geselligen Parties hat der Gastronomie- und Clubbetrieb schnell auf sich Aufmerksam gemacht und etablierte sich null Komma nichts im Zürcher Partydschungel. Fabian Gruber, Teilinhaber des gemütlichen Etablissement an der Brandschenkestrasse, zieht Fazit:

” Wir freuen uns riesig auf den zweiten Geburtstag von Baby Jade, es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Die vergangenen 2 Jahre erfüllten uns mit viel Arbeit, aber auch mit extrem viel Freude & Spass und wir sind sicher, dass diese Reise noch lange weitergehen wird!”

Dieses Wochenende werden zum 2. Jubiläum die Korken geknallt und zu dem gewohnt guten  Sound der Resident-DJs die Füsse platt getanzt. Am Freitag steigt die Geburtstagssause „2 Years Jade – Pink Up the Night“, wobei am Samstag das von Geburt an mitgezogenen Partylabel „Starnite two years ago“ zur big Party einlädt. Gespielt wird House, R’n’B und Hip-Hop. Man kommt.

Hier gehts zu den Eventinfos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.