Xzibit Afterparty im Le Ciel

Rapper Xzibit

Seit einigen Jahren hält sich der Trend auch in der Schweiz: Stars werden in Clubs eigeladen, wo sie  Champagner trinken und mit sexy Mädels abhängen. Genau das macht Xzibit nächsten Freitag im Berner Le Ciel im Rahmen seiner Afterparty.

Xzibit ist mittlerweile wohl den meisten durch seine MTV-Show “Pimp My Ride” bekannt. Aber hey, der hatte auch mal richtig grosse Hits wie z.B. “X.” (siehe Video) Am Freitag kommt Xzibit ins Le Ciel und haut inmitten der Berner  Partypeople auf den Putz. Wenn man Glück hat, holt er sogar noch das Mikro raus und Rappt eins vor.

Die DJs Fingaz (USA) und Flair sorgen dabei für die richigen Hip Hop Beats.

Willst Du gratis bei Xzibit shaken? Dann mach beim WETTBEWERB mit.

Mehr Infos zum Event findest Du HIER

Im Video siehst Du Xzibits grössten Hit: “X”:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.