Encore Re-Opening diesen Freitag

Das neue Club Logo
Das neue Club Logo

Der schmucke Club im Seefeld wurde in den letzten 3 Wochen einem kompletten Facelifting unterzogen. An der Wiedereröffnung diesen Freitag wird an der “Opening New Encore” Party auch gleich das 10-jährige DJ-Jubiläum von Resident DJ Ray Douglas begossen.

Der Totenkopf ist weg! Der stillvolle Club im Kreis 1 der Limmatstadt feiert diesen Freitag Wiedereröffnung und lädt zur  “Opening New Encore” Party ein. Nicht mehr zu erkennen soll der Glam-Club im Seefeld sein: Heller, bunter, edler und mit einer beachtlich gewachsenen Tanzfläche kanns neu am Weekend im Encore zum Showdown kommen. Am 9. Dezember begleitet Frohnatur DJ Ray Douglas, Whiz Kid und Le Wax das Tanzvolk bis zum Ausklang und Morgengrauen mit Allerlei-Musik und werden mit der neuen Clubausschmückung eine neue Ära einläuten.

Neben der Wiedereröffnung wird zusätzlich ein wichtiger Jahrestag gefeiert. Nicht mehr ganz so biegsam in den Knochen, aber mit frischem Haarschnitt und Jungblut im Herzen feiert Encore Mitbesitzer und Resident DJ Ray Douglas sein 10. Jubiläum hintern den Turntables. Der gern gesehene und gehörte Zürcher DJ hat in einer Dekade nicht nur in nominierten Schweizer Clubs gespielt, sondern mit seinem Open Format Programm auch fern ab der Schweizer Grenze für tanzende Puppen gesorgt. Congrats Ray!

In der Kürze liegt die Würze:

Was: Opening New Encore
Wann: 9. Dezember
Wer spielt: Ray Douglas, Wiz Kid, Le Waz
Was wir gespielt: Open Format
Flig Flag: 23 Uhr
Ich bin: 18

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.