Paul van Dyk mit Exklusiv-Show vor der Street Parade!

Nachdem Paul van Dyk letzte Woche  als einer der Headliner der Street Parade bekannt gegeben wurde, hat usgang.ch erfahren, dass er eine Exklusiv-Show vor dem Event spielen wird!

Paul van Dyk ist seit über 20 Jahren im Geschäft, hat schon fast alles erreicht und an der kommenden Street Parade wird er die Veranstaltung headlinen. Doch das ist nicht alles, denn der gute Mann wird am Tag vor der Street Parade – am Schweizer Nationalfeiertag – eine exklusive Show im Club Bellevue spielen. Louis Bisang – Teilhaber des Clubs – hat sich mit usgang.ch darüber unterhalten: «Wir sind sehr stolz und freuen und sehr, einen so grossen Künstler und lebende Legende bei uns im Club Bellevue begrüssen zu dürfen!»

Wie Mann und Frau an die begehrten Tickets kommt, ist noch nicht bekannt, aber usgang.ch konnte schon mal 1×2 Tickets ergattern. Hier geht es zur Verlosung. Mit etwas Glück wirst du am 1. August mit Paul van Dyk eine wilde Nacht feiern.

 

Bildquelle: paulvandyk.com

rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.