15 Weihnachtslieder zum Schmelzen

In 9 Tagen ist es soweit. Weihnachten steht vor der Türe. Falls dir trotz Weihnachtsbeläuchtung à la Lucy, Glühwein und Advenski noch nicht genug warm ums Herz ist und du in die Falle läufst Weihnachtsgefühle klassisch zu verdrängen, habe ich mir die Mühe gemacht 15 gut verträgliche Weihnachtshits auszugraben. Ob neu oder alt. Es ist egal. Die meisten Weihnachtslieder bleiben nun mal von Grund auf böse. Ääääh, schnulzig entschuldigung . Aber ein Listening sind sie alle mal wert – das ist klar.  Klick it!


Rihanna – I just don’t feel like Christmas without you

Mia Rose – What would Christmas be like?

Chris Brown – This Christmas

Backstreet Boys – Christmas Time

Whitney Houston – The Christmas Song

Coldplay – Christmas Lights

Wham! – Last Christmas

Chris Rea – Driving home for Christmas

Britney Spears – My Only Wish (This Year)

Michael Bublé – Let it snow

Kelly Clarkson – My grown up Christmas list

Luther Vandross – Have yourself a merry little Christmas

The Killers – The Boots

Bing Crosby – White Christmas

Olivia Olson  – All I Want For Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.