Das andere Krass: Pimp My Shoe!

schuheJetzt heisst es nicht mehr «Pimp my Ride», sondern «Pimp my Shoe». Es wurde der ultimativste, beeindruckendste und krasseste Hip Hop Schuh der Welt entworfen. Natürlich gibt es ihn nur einmal und er kann noch bis Sonntag auf Ebay ersteigert werden. Sheeeeeeeeeesh! 

«Pimp my Ride» ist wohl den meisten noch ein Begriff, vielleicht sogar essentieller Bestandteil unserer Jugend. Wie fest haben wir gewünscht, dass auch Xzibit bei uns an der Tür klingelt und uns mitteilt, dass unser (nichtvorhandenes) Auto aufgepimpt wird. Auch wir wollten 20 Plasma TVs, einen Swimming Pool, einen Club und 3 Giraffen ins Auto gepresst haben.

Dieses Mal wurde aber nicht ein Auto aufgemotzt, sondern ein Hip Hop Schuh. Und ja, man braucht ihn nicht, aber man will ihn! Der Schuh sieht etwas futuristisch aus und erinnert uns irgendwie an ein Flugzeug – damn right! Das war auch das Ziel von Virgin America. Er ist eine Promoaktion der Fluggesellschaft und soll uns an eine First-Class Cabin erinnern. Der Schuh wird «Virgin America First Class Shoe» genannt.

Doch was ist eigentlich so toll an diesem Schuh? Das Ding gibt es genau nur einmal, besteht aus weissem italienischen Leder und hat sein eigenes Wi-Fi. In den Seiten des Schuhs sind «Mood Lights» eingebaut. Ob diese ihre Farbe der Stimmung des Trägers anpasst, wissen wir nicht – wäre aber sehr cool. Ausserdem hat er einen USB-Anschluss. Dieser ist natürlich wirklich praktisch, da die Akkulaufzeit der heutigen Handys beachtlich lange ist… nicht! Und jetzt kommt das Non Plus Ultra: Der Schuh hat einen kleinen Fernseher! Say whaaat? Klar, ein kleiner Kühlschrank wäre auch sehr praktisch gewesen, aber wir denken, dass ein TV schon völlig okay ist. 

Der megacoolesupertruper Schuh kann noch bis Sonntag, 23. Oktober 2016 bis 7.13 Uhr auf Ebay ersteigert werden. Der Glückspilz, der das höchste Gebot abgibt, darf sich über das unique Paar Schuhe freuen und kann beginnen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Kleine Nebensache: Das aktuelle Angebot liegt bei läppischen 99’000 Dollar. Wenn du also ein kleines Budget zur Verfügung hast, dann schnapp sie dir! 

Bildquelle: Screenshot von Ebay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.