England im Heiratsfieber – Kate & William geben sich das Ja-Wort!

Alle wussten, dass dieser Tag einmal kommen wird. William fand sein Schätzchen. Schauen wir uns die Gute doch mal genauer an. Catherine Elizabeth Middleton, wie sie mit bürgerlichem Namen heisst oder bald hiess, wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Sie interessiert sich sehr für Reisen, Fotografie und Kunst. Nebst ihrem guten Aussehen, hat die 29-jährige auch noch ordentlich was im Köpfchen. Sie lernte William an der Uni kennen…wie romantisch. Ob er auch ihre Bücher getragen hat und sie zum Mensa-Essen einlud? Am 20. Oktober 2010 verlobten sie sich während eines Urlaubs. Also aufgepasst am Freitag, 29. April ist es soweit, England steht still wenn sich die beiden Turteltäubchen sich das Ja-Wort zwitschern. Ob vielleicht doch noch jemand kalte Füsse bekommt und wer während der Hochzeit zu tief ins Glas schaut und auf dem königlichen Bankett einen Lapdance hinlegt. Wir sind gespannt!

Hier gehts zur offiziellen Facebook Fanpage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.