Tic Tac Toe Jazzy geht in den Dschungel!

Jazzy zieht ins Dschungelcamp 2012
Jazzy zieht ins Dschungelcamp 2012

In drei Wochen am 13. Januar gehts los! Die 6. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet um Punkt 21.15 auf RTL. Vier weitere Kandidaten haben sich in den letzten Tagen angemeldet. Plus: Das Ex- Tic Tac Toe Girl Jazzy verpflichtet sich fürs Leben zwischen Ungeziefer und Liane!

„Ich find dich Scheisse“ sowie „Warum“ waren die Kult Songs der deutschen Popmusik in den 90ern. Tic Tac Toe war die freche Girlyband von nebenan, die kein Blatt vor den Mund nahm und das tat, auf was sie gerade Lust hatten.

Tic Tac Toe – Ich find dich Scheisse

Drei starke, authentische Frauen in einer einzigen Gruppe vereint? Kaum verwunderlich, dass sich die Wege von Lee, Jazzy und Ricky 2007 aufgrund unüberbrückbaren Differenzen trennten. Und das Ganze öffentlich während einer Pressekonferenz. Tata.

Trennung Tic Tac Toe – Die Pressekonferenz

Das Trio versuchte es 05/06 mit einem Comeback, konnte aber nie an den früheren Erfolg anknüpfen. Die Band löste sich erneut auf, dieses Mal für immer. Jazzy wollte als Solokünstlerin durchstarten, was sich schlussentlich als Schuss in den Ofen herausstellte.  Fort an verdiente das ehemalige Tic Tac Toe Mitglied ihr Geld in einer Bar in Berlin als Servicedüse. Um Tacheles zu sprechen: Jazzy ist pleite und holt zum letzten verzweifelten Schlag aus – Auf ins Dschungelcamp!

Weitere (mehr C als B ) Promis stürzen sich ins Dschungelabenteuer

Neben Brigitte Nielsen (48), Daniel Lopes (35), Micaela Schäfer (27), Kim Debkowski (19) und jetzt auch Marlene “Jazzy” Tackenberg (36) von Tic Tac Toe stellen sich Radost Bokel (36), Martin Kesici (38), Rocco Stark (25) und Ramona Leiß (54) den gefährlichen Dschungelaufgaben im Busch.

1986 wurde Radost Bokel über Nacht zum gefeierten Kinderstar. Als “Momo” verzauberte die 11-jährige in der gleichnamigen Verfilmung des Romans von Michael Ende das TV-Publikum. Ein Bambi bekam der damals braunhaarige Lockenkopf mit den grossen Rehaugen ebenfalls für die Darstellung von Momo. Je älter Madame jedoch wurde, desto weniger buchten sie TV und Kino. Hand aufs Herz auch bei Rocco Stark. Der 25-jährige spielt in der Sat. 1 Seifenoper “Hand aufs Herz” Timo Özgül, eine der Serienhauptfiguren. Mit ihm hofft man auf ein wenig Rock’n’Roll im Dschungelcamp, schliesslich ist sein Vater niemand Geringeres als Uwe Ochsenknecht. Weiteres: Der 38-jährige Martin Kesici wird (like Daniel Lopes) immer als Casting-Star abgestempelt werden, das ist Fakt. Hauptsache ging er aus dem Gesangswettbewerb als Gewinner hervor. Mit “Angel of Berlin” schaffte er es sogar in die deutschen Charts. Trotzdem scheints nicht für den grossen Druchbruch gereicht zu haben. Nun will Martin Dschungelkönig werden. Der 4. Zuzug heisst Ramona Leiß und ist deutsche TV- Moderatorin. Unter anderem begleitete sie die Sendungen “Sturm der Liebe” und “Besser Essen” mit ihrem Stimmorgan.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf den 13. Januar. Let’s Dschungel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.