Hugh Hefner lebt jetzt monogam

Der 84-jährige Verleger und Pyjama-Fan hat endlich die Frau fürs Leben gefunden. Sie heißt Crystal und ist 23. Mit ihr will er alt werden.

Früher lebte er auf seiner berühmten “Playboy Mansion” mit einem Harem zusammen.

Blonde, brünette und rothaarige Bikini-Schönheiten tummelten sich da am Pool, hüpfen auf dem großen Trampolin und warten in der berühmten Lustgrotte auf ihren Herbergsvater.

Seine Ex-Freundinnen Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson wurden durch die Reality-Doku “The Girls Of The Playboy Mansion” selbst berühmt. Zuletzt durften die ZwillingeKarissa und Kristina Shannon mit ihm das Bett teilen.

Doch seit über einem Jahr gibt es nur eine Frau an “Hefs” Seite: Crystal Harris (23). Mit ihr will er jetzt alt werden, verriet Hugh Hefner der “New York Post”.

“Sie ist echt … das ist wie wahre Liebe”, sagte der Erfinder des “Playboy”-Magazins und Entdecker von Pamela Anderson. Bereits zwei Mal war er schon verheiratet. Und er würde es – obwohl er nach eigenen Aussagen, wenig Glück hatte – wieder tun.

Der große Vorteil von Crystal: Im Gegensatz zu den anderen Playboy-Bunnys ist sie nicht auf eine eigene Karriere oder jüngere Promi-Männer scharf, sondern liegt ihrem Freund ganz und gar zu Füßen. Das gefällt Hef so sehr, dass alle anderen Playmates die Villa räumen mussten und in ein Nachbarhaus zogen.

Mehr noch: Hef versprach der Blondine sogar, sie niemals zu betrügen. Das findet er unter aller Kanone und zitiert gleich ein aktuelles Beispiel: “Sandra Bullocks Ehemann Jesse James” scheint ein widerlicher Mensch zu sein. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man ehrlich sein. Das wirklich Unmoralische am Fremdgehen sind die Lügen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.