Wladimir Klitschko steht auf kurz!

Dem 34-jährigen Schwergewicht macht so schnell keiner etwas vor. Höchstens seine neue Flamme Hayden Panettiere (20). Die trägt jetzt einen selbstbewussten Kurzhaarschnitt.

Starker Mann, starke Frau: Hayden Panettiere (spielt in der US-Serie “Heroes” die Cheerleaderin Claire Bennet) ist irgendwie cool.

Während sich ihre amerikanischen Kolleginnen entweder den Super-Bad-Boy einer Rockband oder einen handzahmen Schwiegermutterschwarm als Freund zulegen, macht die 1,55 m große Schauspielerin ihr ganz eigenes Ding.

Sie schnappte sich den 43 (!) Zentimeter grösseren Boxer Wladimir Klitschko (33).

Und da andere Weibchen das männliche Geschlecht mit langen blonden Haare umgarnen, färbte sie sich die Mähne erst rot und schnitt sie jetzt sogar auf Kurzformat.

Bestimmt hat die Schauspielerin ohnehin ein ziemlich gutes Selbstbewusstsein und ist auf die Wirkung äußerer Reize nicht angewiesen.

Aber, hey: Mit dem Weltmeister im Schwergewicht an der Seite dürfte man mit Hänseleien aber auch keine großartigen Probleme kriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.