Die schlimmsten Selfies im WorldWideWeb

Man sagt ja, man sollte nicht unbedingt jeden Trend mitmachen. Diese Leute hier hätten den mit dem Selfie lieber ausgelassen…

Im Internet findet man so einiges an Kuriosem, darunter auch diese Sammlung von missglückten Selfies. Beim durchscrollen fällt vor allem eins auf – man sollte immer vorher schauen was sich im Hintergrund befindet…

 

1. Auf den ersten Blick ein ganz normales Selfie! Bis der Blick nach hinten schweift und das Schuhwerk des jungen Herren auffällt…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Absicht oder Zufall? Auf jeden Fall wollte das niemand sehen…

   

3. Dieser Po gefällt schon besser… Aber warum nur hat sie ein Baby im Arm?

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Oke jetzt wird es hässlich… damit meinen wir nicht das Girl auf dem Bild, sondern alles rund herum! Vielleicht hätte sie die Spüle noch kurz betätigen sollen!

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. And again!.. ein Toiletten-Selfie. Kommt zwar nicht an das von vorhin heran, aber die Kollegin auf dem Klo hätte nicht sein müssen.

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Warum nur? Mehr fällt uns dazu nicht ein… Was der schwarze Fleck verbirgt wissen wir nicht, aber er hätte vielleicht ein bisschen mehr nach rechts verschoben werden sollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7. Seine Kamera war kaputt und er musste die seiner kleinen Schwester ausleihen…

 

8. Grossmutti ist sicher stolz auf ihre Enkelin!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

9. Okey… wir hoffen einfach, dass sie nicht tun, was wir denken! 

10177485_280593088784315_8014883602386666070_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10. Und das beste zum Schluss! Was hält sie denn da in der Hand? Kein Liebesbrief, sondern eine Liebesbinde… *würg*

 

 

Bildquelle: Les pires Selfies

jp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.