Kim Kardashians Trash-Style

Kim Kardashian gehört nicht gerade zu den Modeikonen unserer Zeit, was ihr kürzlich Anna Wintour zu spüren gab. Ihre schlimmsten Mode-Faupax haben wir für euch zusammengestellt.

Ihre Kleidchen trägt sie gerne eine Nummer zu klein und entweder gerade über ihrem fülligen Popo oder einen Tick zu lang – so dass ihre, sowieso nicht allzu langen Beine, noch kürzer aussehen. Kim Kardashian, das Reality It-Girl ist nicht für ihren guten Geschmack bekannt, ihr Freund Kanye West dafür schon.

Der Rapper wurde von der Vogue-Chefin Anna Wintour zur Met-Gala in New York eingeladen und landete sogar auf der «Vogue»-Best-Dressed Liste. Auf dem publizierten Foto war er ursprünglich mit seiner schwangeren Freundin abgebildet, wobei diese für die besagte Liste einfach weggeschnitten wurde. Für die Modezarin war Kim offensichtlich nicht «Vogue» genug.

Die grössten Modesünden von Kim Kardashian hat die Gute sogar selber auf Instagram gepostet. Voilà:

 

 

 

 

 

 

Bildquellen: instagram.com, starpulse.com

am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.