V!OR: 5 Fragen, 5 Antworten über den neuen Zürcher Tanztempel

Jay Anderson (Clubchef) und Carolina Signer (Abendchef)

In der ehemaligen Sugar Lounge eröffnet am Sa das “V!OR.” Usgang.ch stellt die wichtigsten Fragen damit wir wissen, wo wir uns in Zukunft die Seele aus dem Leib tanzen.

Jay Anderson kommt ursprünglich aus Holland und ist in der hiesigen Partyszene als DJ und Veranstalter ein Begriff. Jetzt geht für ihn ein Buebetraum in Erfüllung: Kommenden Samstag eröffnet er seinen eigenen Club. Und der heisst fast wie eine französisches Modehaus, nämlich “V!OR”

Jay, was ist das “V!OR” genau?

V!OR ist ein Club & Restaurant. Am Wochenende startet jeweils ab 22 Uhr der Clubbetrieb, unter der Woche gibts im Restaurant feine Sachen wie Steaks, Burger oder Sushi.

Was für Leute rocken denn da auf dem Dancefloor – bzw. werden sich vergnügen, das VIP-Opening ist ja am Donnerstag, das offizielle Opening erst am Samstag, 11. Februar?

Coole Leute ab 22ig, die wissen wie man feiert.

Zu welcher Mucke denn?

Es gibt zwei Floors und überigens auch zwei Fumoirs damit die Gfrörlis nicht raus müssen. Grundsätzlich läuft im einen Raum immer House, im anderen R&B, Clubtunes und Disco-Sound. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hört sich gut an! Promis und Leute aus der Szene feiern ja schon am Donnerstag. Am Samstag öffnet ihr die Tore für jedermann. Was ist für Samstag alles geplant?

Natürlich legen Top-DJs auf: Oliver Ingrosso, (genau.. der Cousin von Sebastian Ingrosso der Swedish House Mafia) DJ Mouss aus Frankreich  kommt auch und  ab 04.00 Uhr gehts an der Afterhour mit den DJs Andrew, J.Anderson, Sanja, A.S One und Swissivory weiter. Ausserdem gibts noch einige Überraschungen.

Da bin ich mal gespannt! Aber sag mal, ganz ehrlich: Gibt es nicht schon genug Clubs in Zürich?

Doch, eigentlich schon. Aber leider gibt es nur wenige wirklich gute Clubs.

Sorry jetzt hab ich trotzdem noch ne sechste Frage: Was macht denn einen guten Club aus?

Also. Ein qualitativ hochstehender Club hat eine gute Musik Anlage und auch wirklich nur DJs, die das Auflegen beherrschen. Freundliches Personal ist sehr wichtig, der Standort und nicht zu vergessen: Eine gute Türpolitik. All das bietet das V!OR.

Also du, ich drück’ euch feste die Daumen und gucke sicher vorbei am Weekend. Das mit der Überraschung hab ich dann nich vergessen, gell…

Gratis ans Grand Opening? Mach beim WETTBEWERB mit

 

 Foto: Christian Dancker

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.