Event-Tipp der Woche

 

 

Die Härterei wird 5 Jahre alt und das muss kräftig gefeiert werden! Gleich an zwei Tagen wird das Jubiläum bejubelt und begossen.

Der Freitag beginnt ganz im Härterei-Stil und nach dem Motto der Hosts, Nasty Trash und Freak. Soll heissen: «the bigger the better». Jack Beats, das elektronische Musik-Duo aus England, sorgt mit wummernden Beats für Feierlaune. Mit mehr als 100’000 Fans auf Facebook und wiederholtem Lob aus der britischen Underground-Szene, sind die beiden nicht aus den Köpfen der Elektro-Liebhaber wegzudenken. Zur himmlisch-elektronischen Unterstützung eilen lokale Lieblinge und DJ-Grössen wie zum Beispiel Ertu & Pushkin.

Am Samstag wird ohne Pardon weiter getanzt… Dieses Mal ertönt unter dem Banner vom Partylabel Handzh Up Hip Hop. Zu den Tracks von DJ Drama, der hinter den Turntables steht, wird in alter Hip Hop Manier gefeiert. Kein anderer DJ repräsentiert den «Dirty South» so wie er. Der Bad Boy killt jeden Zweifel auf dem Dancefloor, sobald er hinter das Mischpult tritt. Ihm zur Seite stehen die Handzh Up Pioniere der Maintain DJ Crew: L-Way, Deefly und Fresh.

Sei dabei, wenn die Härterei anfängt zu beben und ihre Wände zu schwitzen! Verpasse diesen B-Day Bash der Extraklasse nicht! 

 

jp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.