OAFFer and OUT: Travi$ Scott bespuckt Zuschauer

Bildschirmfoto 2015-07-13 um 14.14.41Da hat sich ein Zuschauer wohl mit dem Falschen angelegt. Während  Travis Scott sich am Openair Frauenfeld beim Crowdsurfing feiern lassen will, schnappt sich ein Zuschauer den Schuh des Rappers. Daraufhin verliert Travis Scott komplett die Beherrschung.

Schon am ersten Tag des Openair Frauenfelds kommt’s zu einer kleineren Eskalation. Travis Scott ist einer der ersten Acts, der die Bretter des Festivals berappen darf. Mit einem Jump in die Meute möchte sich der Künstler aus Houston hochleben lassen. Doch dies bleibt nicht ohne Folgen. Ein dreister Dieb nutzt die Chance und schnappt sich einen der coolen Yeezy Boost, die der Künstler trägt. Daraufhin rastet Travis total aus. «Du willst meinen Schuh stehlen? Du willst also ein Dieb sein?», schreit er ihn an. Schnell rückt der Zuschauer den Schuh raus. Doch das genügt Scott nicht: Er beginnt ihn zu schlagen und motiviert die Crowd es ihm gleichzutun. «Fuck him up! Fuck him up!», ruft er in die Menge. Als krönender Abschluss bespuckt der Rapper ihn und wirft ihm einen Filzstift an den Kopf. Der Gast wird gewaltsam vom Gelände gezerrt. Zurück auf der Stage kann sich der Rapper kaum mehr beruhigen.

Von uns gibt’s ein ganz klares: OUT! Weder Stehlen noch ein solches Verhalten ist angebracht und zerstört ganz klar den Vibe aller friedlichen Fans. Am besten du siehst es dir selbst an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.