Partytipps zum Samstag

6808453Unsere Äuglein glänzen fast ein wenig vor lauter Vorfreude, denn so eine riesen Auswahl an musikalischen und partuösen Höhepunkten gab’s schon lange nicht mehr. In unseren Partytipps zum Samstag kannst du dir aus der Crème de la Crème etwas aussuchen:

Zürich – Streetparade und Zürich Openair
Diesen Samstag platzt Zürich partytechnisch aus allen Nähten. Das grösste, alljährliche Strassenfest Europas zieht ab 13:00 Uhr um das Zürcher Seebecken. Begleitet von Love Mobiles, Tänzern und fetten Beats, kann den ganzen Tag abgeravet werden. Wen es am späten Abend in einen der zahlreichen Klubs verschlägt, darf sich freuen: Die Partylocations haben keine Mühen und Kosten gescheut und allesamt Top-DJs engagiert. Für Naturkinder, welche am liebsten Tag und Nacht unter dem Himmelszelt verbringen, hat Zürich seit Mittwoch alternativ das Zürich Openair im Angebot. Ein Samstag zum dahinschmelzen…

Basel – Block Party @ Hinterhof
Hamburgs Finest ist zurück in der Rheinstadt. Mixwell, seines Zeichens Tour-DJ der deutschen Raplegende Samy Deluxe, wurden die Beats wohl in die Wiege gelegt. Durchzogen von präzisen Elektrovibes füllt sein Sound auch die hinterletzte Nische des Hinterhofs aus und bringt diese in Wallungen.

Bern – The Lick @ Du Théâtre
Ein genialer Mix aus Disco, Hip Hop, R’n’B und Partytunes lässt diesen Samstag in Bern keine Wünsche offen. Unterstützend wirkt da natürlich auch das Killerambiente, welches in den Lick-Nights garantiert ist. Die DJs Cut Supreme und Cronik bringen die Meute ab 23:00 Uhr auf Touren. Lickendary!

Luzern – Voilà @ Casineum
Pompöse Kulisse trifft auf Black Music: Die monatliche Partyreihe ist aus dem Casineum gar nicht mehr wegzudenken und ist für Fürsten des Hip Hops und Edeldamen des R’n’Bs ein absolutes Muss. Wie immer ist der Einlass für Dancing-Queens, deren Füsse früh auf das Parkett treffen, frei und wird auch noch mit einem Glas Prosecco versüsst. Voilà, wir servieren dir heisse Beats und eine exquisite Nacht auf dem Silbertablett.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.