Partytipps zum Samstag

Bildschirmfoto 2016-03-10 um 17.37.46Noch keine Ahnung wohin es diesen Samstag gehen soll? Ob R’n’B, House, Techno oder Party Tunes – nationale, wie auch internationale DJ’s werden dieses Wochenende die Clubs aufheizen. Hier sind unsere Partytipps…

Zürich – The Restlezz Night @ Plaza Klub
An alle restlezz People, die vom Tanzen und Feiern nie genug bekommen. An diesem Samstag findet zum zweiten Mal in der Geschichte die The Restlezz Night im Plaza statt. Nicht nur die spezielle Deko im ganzen Klub wird euch überzeugen – nein – sondern auch das 1A Line-Up. Alle Resident DJ’s des Partylabels werden mit an Bord sein. Auf 4 verschiedenen Floors kann man sich austanzen und es wird für jeden etwas dabei haben. Vom Welcome Floor,  zum R’n’B/Classic Floor, über den House Floor und den Hip Hop/Club Music/R’n’B/Blackmusic Floor. Um 22.00 Uhr startet die Party und wie der Name bereits verrät, wird sie erst enden, wenn die letzten Füsse zum Stillstand kommen.

Basel – Kaoz Theory Showcase @ Hinterhof
Diesen Samstag wird eine wahre House Legende «Kerri Chandler» aus den USA hinter den Turntables im Hinterhof stehen. Schon beim letzten Gastspiel konnten sich die Leute von seinem Können überzeugen und aufzeigen, wie er sein Set zu einem Meisterwerk verwandeln kann. Das von Chandler ins Leben gerufene Partylabel «Kaoz Theory» wird noch von einem anderen brillianten DJ unterstützt: Stephane Ghenacia aus Frankreich. Wir können uns also auf eine housige und technoische Nacht freuen.

Bern –  Diva @ Du Théâtre
Auf dieser Party wirst du nicht nur heissen Diven, die ihre Körper perfekt zu den hottesten Urban Tracks bewegen können, begegnen. Die DJ’s Kenjiro Ultramagnetic & Shade werden die Nacht mit ihren Hip Hop, R’n’B und Party Tunes zum Beben bringen. Und an alle Chicas, bis um 23.30 gibt es freien Eintritt und ein Goodie für euch. Was das wohl sein wird? Check it out!

Luzern – Too Sexy @ Vegas Dance Club
Gesichtet! Mr. Da-Nos im Vegas Dance Club diesen Samstag. Der Club punktet dieses Weekend nicht nur mit Da-Nos sexy Music… nein, auch mit seiner super ausgerüsteten Sound- und Lichtanlage. Unterstützt wird der bekannte DJ von Ray Douglas, DJ Die, Dave Brinell, Twane, Armando Vico und R3rain. Wer gerne zu der ganzen Bandbreite abshaken möchte, ist hier genau richtig! We’re bringing sexy back! 

Nichts gefunden? Check unseren Partykalender mit einem Klick hier
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.