Feiert Madonna am Samstag im Privé?

Am 18. in Zürich: Madonna

Das Privé ist ja da wo mal das St. Germain war. Hirschmann schaffte es regelmässig, Afterpartys von grossen Stars zu schmeissen. Der grösste von allen schaut aber vielleicht erst am Samstag vorbei.

Nichts ist mehr wie früher – auch nicht bei der Queen of Pop. Spielte sie 2008 in Dübendorf noch vor über 70’000 Besuchern, bringt sie heuer das Letzigrund einfach nicht voll.

Für uns viel spannender ist aber was nachher passiert: Die offizielle Madonna After Party steigt nämlich im Privé hoch über den Dächern der Bahnhofstrasse. Ob der 54 jährige Teenie aber auch wirklich an der Sause auftaucht, ist noch unklar: Der Organisator Claude Bravi: “Madonna kann man nicht wie manch andere Stars für Club-Veranstaltungen buchen. Wenn sie Lust hat kommt sie, sonst nicht. Da kann man nichts machen.” Nach ihrem Konzert in Dübendorf vor vier Jahren, ist sie jedenfalls tatsächlich an der offiziellen Afterparty im Kaufleuten aufgetaucht. Fünf ihrer Tänzer haben bereits bestätigt, im Privé zu feiern und wer weiss, ihre Tochter Lourdes soll ja auch schon ein partywütiges Früchtchen sein.

Für eingefleischte Fans, die ihre letzte Socke dafür geben würden, einmal dieselbe Luft wie Madonna zu atmen, gibts also nach dem Letzi nur eins: Ab ins Privé und fest hoffen, dass Madonna nicht nur so tut als hätte sie noch Energie wie ein junges Reh.

 

Video: Madonna gibt während ihrer MDNA-Tour alles

 

 

 

zt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.