Die (beinahe) letzten Acts der usgang.ch Party

An der usgang.ch Party dürfen natürlich auch die Lokalmatadoren nicht fehlen! Neben internationalen Gästen werden auch After Grauer & Phil z’Viel, DJ Acee, Johnny Roxx, Muri, Ray Douglas und Rolf Imhof am 7. November das Kaufleuten aufmischen!

Zwei bärenstarke Typen namens Aftergrauer und Phil Z’viel sind wie Bud Spencer und Terence Hill, wie Max und Moritz, wie Hans und Heiri. Die beiden – indes durchaus attraktiven – Zürcher Plattenleger können auf eine langjährige Club-Geschichte zurück schauen und haben sich von Szene-Grössen zu nationalen Helden gemausert. So gibt es hierzulande mittlerweile nur wenige (angesagte) Locations, in denen das Duo Infernale die Nacht noch nicht zum Tag gemacht hat und noch weniger Mädchen, die sich noch nicht in einen der beiden verknallt hat. Dank ihrem elektronischen Gespür, dem Hang zum Exzess und der andauernden Begeisterung an der Musik erfreuen sich Aftergrauer und Phil Z’Viel zudem längst auch über ein eigenes, erfolgreiches Label, dessen Name der jeweiligen Feiermentalität ziemlich nahe kommt: Uf dä Kippi, nämlich.

Seit mittlerweile 10 Jahren findet man DJ Acee hinter den Decks. Schnell konnte sich die Turntable Queen einen festen Platz in der Clubszene sichern. Die wunderschöne Zürcherin überzeugt nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit äusserst beeindruckenden Club-Mixing-Skills an den Plattenspielern, mit denen sie viele männliche DJs einfach blass aussehen lässt.  Deswegen wird sie rund um den Erdball gebucht und ihre Auftritte hinterlassen immer wieder staunende Gesichter sowie eine begeisterte Crowd.

Johnny Roxx ist ein Grenzgänger! Sein innovativer Stil kann als Elektropop meets House meets Mash Up meets Urban-Einflüsse beschrieben werden. Er sticht aus dem musikalischen Einheitsbrei des eintönigen Basses heraus, der momentan die Clubszene dominiert! 

DJ Muri ist ein Zürcher Urgestein! Als einer der dienstältesten und meistgebuchtesten DJs der Schweiz ist er nicht aus dem Schweizer Nachtleben wegzudenken. Seit über 25 Jahren steht er hinter den Turntables und in diesen Jahren hat er in fast allen wichtigen Clubs der Schweiz aufgelegt. Als Kenner der Musikgeschichte & – szene bestätigt er immer wieder mit der Organisation von innovativen und erfolgreichen Clubabenden und der Förderung und Entdeckung von jungen DJs. Er selbst spielt am liebsten Dancefloor Jazz, Funk, Soul, Latin Grooves oder NuBeats.

Ray Douglas hat Open Format am Anfang dieses Jahrtausends salonfähig gemacht, als sich die Clubs stier auf nur eine Musikrichtung konzentriert haben. Schon zu Beginn seiner Karriere gelang es ihm die Besitzer des legendären Indochine Clubs auf ihn aufmerksam zu machen, die sein Talent erkannten und ihn als Resident engagierten. Seine Begabung bringt ihn bis heute um die ganze Welt. 

Rolf Imhof ist seit 1987 DJ aus Passion. Er war jahrelang der wöchentliche Resident des legendärsten Clubabends, den es in der Schweiz je gegeben hat: Donnerstags im Kaufleuten. Auf seiner Referenzliste stehen zudem Clubs wie der Supermarket, Q-Club und Pravda, aber auch «Ministry Of Sound»-Events, DOME und M1 in Deutschland sowie das Pacha in Ibiza.

Save the date! Trag dich für unseren Facebook-Event ein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.