Luca Hänni – Ein Sunnyboy für DSDS

Nachdem Zazou letztes Jahr knapp die Top 5 bei DSDS verfehlt hat, will dieses Mal ein Schweizer Jungknabe das Publikumsherz für sich erobern. Luca Hänni ist gerade einmal 16 Jahre alt, hat aber dieses Wochenende bei Bohlen wie ein Grosser abgeräumt. 

Seit “X-Faktor” und “The Voice of Germany” fällt es dem Zuschauer schwer DSDS noch ernst zu nehmen. Mehr talentfreie Seelen wie die erfolgreichste deutsche Casting-Show an den Tag bringt, ist kaum zu überbieten. Schön gibt es aber noch die eine oder andere Ausnahme – und dann ists auch noch ein Schweizer!

Der von Bohlen selbst als „Bravo-Boy 2012“ abgestempelte Luca Hänni hat alles, was man zum grossen Durchbruch braucht. Der auszubildende Maurer aus Bern trifft Töne, besitzt Gefühl, kann locker die Saiten seiner Gitarre betätigen und sieht im ernst einfach zum Anbeissen aus. Obwohl der Teenager erst gerade 16 Jahre alt ist, sehen wir das Ausnahmetalent bereits in den  Mottoshows. Die kreischenden Weiber sind dann all inklusive. Luca, mach weiter so!

Hier gehts zum Casting-Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.