Dürfen wir auf «Sex and the City 3» hoffen?

Die Darstellerinnen des ersten «Sex and the City» Kinofilms heizen die Gerüchteküche an!

Jennifer Hudson spielte im ersten Teil Carrie Bradshaws Assistentin Louise aus St-Louis. Auf die Frage nach einer weiteren Fortsetzung, antwortete sie gegenüber dem US-TV-Sender «Dish Nation» mit: «Wenn also darüber gesprochen wird, könnte es durchaus passieren.»

Und auch Sarah Jessica Parker und Kristin Davis, alias Carrie Bradshaw und Charlotte York, giessen Öl ins Feuer! Kirstin Davis hat kürzlich ein Foto der «Sex and the City 2» Premiere gepostet, welches sie an der Seite von Sarah Jessica Parker zeigt. Jene reagierte darauf mit dem Kommentar:«Ich vermisse dich. Und hast du schon die News gehört?»

Fans der Kult-Serie diskutieren nun über Möglichkeit eines dritten Filmes. Bisher wurde dies immer ausgeschlossen, da der zweite Film sich nicht gross mit positiver Kritik schmücken konnte…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.