Latex – Eng. Bunt. Und total crazy.

Sex sells: Popstars wie Rihanna, Katy Perry und Christina Aguilera mögen es, mit hautengen Outfits aus Naturkautschuk zu provozieren.

Wie angegossen sitzt der Catsuit inklusive Latexschwanz, in dem Katy Perry für ihr erstes Parfum “Purr by Katy Perry” (was so viel wie “Schnurren” bedeutet) posiert. Doch nicht nur zu Werbezwecken trägt die Sängerin gerne hautenge Latex-Pellen. Auch privat mag sie das Material. Zusammen mit Russell Brand erwog sie laut „The Sun“ sogar, sich die Hochzeitsgarderobe von dem berühmten japanischen Latex-Designer Atsuko Kudo schneidern zu lassen – ein mutiger Kontrast wäre das zu der geplanten indische Zeremonie.

Atsuko Kudo kleidet auch Lady Gaga regelmäßig für ihre Shows ein. Die Sängerin trägt auf der Bühne gerne schwarze Fetisch-Fummel. Und auch bei förmlicheren Anlässen verzichtet sie ungern darauf: Für einen Besuch bei Queen Elizabeth II. schmiss sie sich in ein rotes, bodenlanges Latex-Kleid und umrahmte die Augen mit knallrotem Glitzer.

Von Lady Gagas exzentrischer Bühnenshow ließ sich auch Kollegin Christina Aguilera inspirieren. In einem Lady Gaga verdächtig ähnlichen Video räkelt sie sich in ebenso heißer Gummi-Robe und macht sogar ähnliche Tanz-Moves. Der Erfolg der Lady ist der frisch getrennten Aguilera seit ihrem Comeback allerdings bisher nicht beschert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.