DJ Teddy-O ist “Too Sexy For Zug”

DJ Teddy-O in Action
DJ Teddy-O in Action

Am Samstag rockt der Deutsche DJ Teddy-O die Lounge & Gallery in Zug. Wer es smooth mag und auf Hip Hop und R&B Sound steht, wird an der “Too Sexy For Zug”-Party definitiv auf seine Kosten kommen.

Der Teddy-O ist ja ein ziemlicher Poser. Auf seiner Page findet man Videos von ihm in Monaco mit hübschen Mädels, mit Jay-Z am Rock am Ring, es gibt Teddy-O Fanartikel zu kaufen und er versucht sich sogar als Moderator mit eigenem Youtube-Channel und interviewt da Stars wie z.B. Ja Roule…Das alles in klassischer “I-love-myself-Manier…”

Zugute halten muss man dem Kölner aber, dass er tatsächlich schon Vieles erreicht hat. Er stand mit Stars wie Eve oder Pharrell Williams auf der Bühne und hat Songs für die ganz grossen der Szene remixed. Seit fast zehn Jahren ist Teddy-O auch Resident-DJ im legendären Ibizenker Pacha… Und das wichtigste: Wo Teddy hinter den Plattentellern steht, da steppt der Bär!

…Da darf man auch ein bizzli blöffen…

Willst Du gratis an die Party? Dann mach beim WETTBEWERB mit, good luck!

Hier gibts Infos zur PARTY

Wer mehr über Teddy erfahren will, kann das hier: DJTeddy-O.com

Video: DJ Teddy-O interviewt Ja Roule:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.