Zürich Openair gibt erste Acts bekannt

Zürich Openair 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das einzige Open Air in der Region Zürich hat den ersten Teil seines Line Ups öffentlich gemacht und die Acts können sich sehen lassen! 

Als Headliner wurde der kanadische Electro-Superstar Deadmau5 angekündigt. Der DJ, der bei seinen Auftritten gerne einen überdimensionalen Mausekopf trägt, weiss Massen zu begeistern. Mit seiner Show überzeugen kann auch Woodkid. Der Allrounder ist Grafiker, Videoregisseur und eben Singer/Songwriter. Er gestaltet alles selbst und bietet mit seiner Performance ein melancholisches Gesamtkunstwerk aus Bild und Ton.

Aber genug geredet! Wir haben eine Spotify-Playlist mit allen bestätigten Acts zusammengestellt. So könnt ihr euch selber von der Qualität des Line-ups überzeugen.

Hör doch rein! 

Line-up Zürich Open Air

(öffne deinen Spotify-Player, um die Liste anzuzeigen)

 

Bildquelle: www.sommerguide.ch

jp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.