Partytipps zum Wochenende

Endlich Wochenende! usgang.ch hat wieder einige der heissesten Partytipps vom Weekend für euch parat…

 

Zürich – Einsteins @ Kinski

Wenn selbst Miley vom Twerken einen Arschkrampf bekäme und sich die Einsteins-Crew mit Jägermeister bis zum Morgengrauen unter den Tisch säuft, dann wisst ihr Bescheid: Es ist wieder Einsteins-Zeit.  Hinter den Turntables DJs Johnny Roxx, Prince Boogie und 2-Takt. 

 

Basel – Family Affairs @ Hinterhof HEUTE

Klingt mafiös, hat aber gar nichts mit Gangstertum zu tun. Nein: Family Affairs ist wortwörtlich zu nehmen, eine familiäre Freudenfeierei für die versammelte Hinterhofverwandtschaft. Eigentlich ist es wie früher, als sich an Opas Geburtstag ein Heer von Onkeln, Grossonkeln und Cousinen und Cousins eingefunden hat, um kollektiv der Völlerei zu frönen. Bloss ist hier die Musik besser. …viel besser. Moodyman, der Headliner der familiärsten aller familiären Dreispitzpartys zählt zu den kultigsten DJs auf diesem Planeten und hat bereits Anfang Jahr die Hinterhofschen in den euphorisierten Exzess getrieben…

 

Bern – Spiegelkiste-Kollektiv @ Reitschule

Das Spiegelkiste-Kollektiv hat dieses Jahr mit den Sommersausen «Buraco Verão» im Progr-Hof als Party-Innovator reüssiert und garantierte stets ausgelassene Tanzatmosphäre und anregende Überraschungen. Auch in der Cafete werden sie pink und grüne Diskoh-Karnickel aus dem Zylinder zaubern und für tropische Rhythmen, fettes 4×4-Gestampfe und in die Höhe gezogene Mundwinkel sorgen.

 

Luzern – Excess @ Loft

Ein bisschen Exzess gefällig? Wobei bei dieser Feiermarke “ein bisschen” stark untertrieben ist: Excess ist wie es heisst, ein Label, das sich den Exzess in dicken, fetten Lettern auf die Fahne schreibt. Dick und fett ist auch das Line Up, dass das Loft veredelt: Whiz Kid ist einer der Kaufleuten-Residents und hostet dort gar jeweils eine eigene Nacht. Er ist der musikalische Dreh- und Angelpunkt der besten Zürcher Glam-Events und nur wenige kennen den edlen Ausgehteil Zürichs so wie er. Flankiert wird der Magier von Marc Cole und Ecko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.