Partytipps zum Samstag

4772325Der Samstag nähert sich und mit ihm die begehrtesten Partys des Landes. In der Nacht auf Samstag wird es gross. Egal ob du dich in eine Manege begeben, in der artistische DJs ihre akkustischen Kunststücke vorführen oder ob du dich von wummernden Beats durchschütteln lassen willst: Bei unseren Partytipps ist für jeden etwas dabei!

Zürich – Shake Shake Shake @ Plaza Klub

Ein Esslöffel Hip-Hop, ein Messbecher voll Dancehall und eine Prise R’n’B: Wenn das nicht die Zutaten für eine explosive Party sind! Die musikalische Mischung steuert Resident DJ Mike Steez bei. Ihn unterstützen die Goldfinger Brothers, Sharon und Fantastic Team. Fette Mucke und dicke Beats sind somit garantiert.

Basel – Highlife mit Max Lean @ Notlösung

Nicht nur der Sommer erreicht seinen Höhepunkt, sondern auch das Nachtleben in der Basler Notlösung. An der vierten «Highlife»-Party wird vor allem DJ Sign ins Rampenlicht gerückt. Sein Geburtstag wird diesen Samstag in grösstmöglichem Ausmass zelebriert. Massgeblich dazu beitragen wird Specialguest Max Lean, welcher sein Talent schon vor zahlreichen Grössen präsentieren konnte.

Bern – Circus @ Du Théâtre

Du möchtest die DJs LeAtis und Dr. Mo von Feuerkünstlern, Stelzenläufern und Tänzerinnen umgeben hinter dem Mischpult sehen? Kein Problem! Diesen Samstag verwandelt sich das Du Théâtre in einen Zirkus mit einmaliger Dekoration. Sei dabei, wenn die Musikkünstler gefährliche Beats dressieren und überrasche mit einer glamourösen Verkleidung, mit welcher du gratis Einlass erhältst.

Luzern – Glitter & Glamour @ Vegas Dance Club

Heissbegehrt und hoch im Kurs ist momentan das niederländische DJ-Duo Glow in the Dark. Ihre neuste Single konnten die Künstler mit David Guetta, dem wohl bekanntesten DJ der Welt, aufnehmen. Wie schon am Tomorrowland und an der weltbekannten Eventserie «Fuck me I’m Famous» in Ibiza wird das Erfolgsduo dafür sorgen, dass die partywütige Meute bis in den frühen Morgen in Bewegung bleibt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.