Fleissiges Festen im Hive mit Über-Headliner

LOWRES_fritzkalkbrenner_philippboegle-007Eine Dekade voller brummender Bässe, durchtanzter Nächte und gefeierten Sonnenaufgängen wird vom 12.-14. Februar 2016 im Hive zelebriert. Zum grossen Abschluss des Jubiläums findet sich gar Über-Headliner Fritz Kalkbrenner im Bienenstock ein.

Seit nunmehr zehn Jahren herrscht an der Geroldstrasse 5 ein emsiges Treiben. Das mehrstöckige In-Lokal verkörpert das Konzept des Morphing Clubbing und das zieht offensichtlich: Wochenende für Wochenende pilgern unzählige Ausgänger nach Zürich West um in den Gewölben des Hive zu tanzen. Für stetige Veränderung und neue Nightlife-Trends steht der Klub, der das Zürcher Nachtleben nachhaltig prägte und dies wohl auch in Zukunft tun wird. Nun wird dieser Erfolg gefeiert und weil alle guten Dinge drei sind, setzt das Hive alles in Bewegung, um ein Wochenende (inklusive umwerfendem Line-Up) zu kreieren. 

 

Freitag, 12.02.16 Samstag, 13.02.16 Sonntag, 14.02.16
HVOB

Skinnerbox

Fritz Kalkbrenner

Sascha Braemer

Da Sign & The Opposite Deneha

Einzig & Faerber

Who Made Who

Adana Twins Kyrill & Redford

Abdel Hady & Manuelle Musik

André Galluzzi Mismo & Sche Sche

Andreas Ramos & Schmerol

Anja Schneider

 

Dani Nydegger & Herr Müller

Edu Imbernon

Jimi Jules

Jake The Rapper

Manuel Moreno

Jesse Rose

 

4455436

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.