Partytipps zum Samstag

partypeopleWer ist bereit für den Frühling? Endlich wieder in der Sonne sitzen und das Wetter geniessen. Aber nicht nur das! Wir freuen uns auch auf alle Sommerpartys. Es ist jetzt jedoch noch zu kalt, um draussen zu feiern, aber wir haben euch ein paar frühlingsmässige Partys zusammengestellt. Spring it on Baby.

Zürich – Aera – Nacht der Blumen @ Hive
Es ist wieder soweit! Die Nacht der Blumen kommt ins Hive. Wir feiern damit den Frühlingsbeginn, welchen wir alle schon lange sehnlichst erwarten. Der Event findet seit 1995 jährlich statt und ist fester Bestandteil des Partylabels Aera. Ihr dürft auf zwei verschiedenen House/Techno Floors, dank den DJ’s Thomi B., Mental X, Jesse Jay, Sabaka, Bang Goes, Sonik, Gogoin, in den Frühling tanzen. Die Dekoration wird genauso ausfallen, wie es der Name auch schon verrät – Blumen überall. Genauer gesagt, zehntausende. Und das Tolle daran ist, ihr dürft euch einen Blumenstrauss beim Verlassen des Clubs pflücken. Somit könnt ihr den Frühling und einen Teil der Party mit nach Hause nehmen.

Basel – Kollektiv Turmstrasse @ Hinterhof Bar
Hier muss der Frühlingsbeginn besonders heftig gefeiert werden, denn die Hinterhof Bar macht eine längere Sommerpause. Bevor dies geschieht, dürft ihr eure Körper zu den elektronischen Beats von Kollektiv Turmstrasse mitschwingen. Ihr könnt euch auf ein deutsches Musiker-Duo freuen, das längst nicht mehr nur in Deutschland bekannt ist, sondern auch international. Dieses Jahr werden sie sogar am Tomorrowland in Belgien performen. Yay! Schliesst eure Augen, lasst euren Träumen freien Lauf und fühlt  die Musik.

Bern – Girls & Roses @ Le Ciel
Rosig geht es auch im Le Ciel zu und her. Der schöne Ex-Bachelor Rafael Beutl hosted die Party. Ihr bekommt zwar keine Rose, aber alle Ladies dürfen zwischen 22.30-23.00 Uhr gratis in den Club und mit Rafael apérölen. Durch die rosige Nacht wird euch Star-DJ Will mit coolen Partytunes und R’n’B Songs begleiten.  

Luzern – Rendezvous @ Loft Club
Frühlingsgefühle kommen wieder auf – Schmetterlinge im Bauch – ein Rendezvous gefällig? Vielleicht wirst du einen potentiellen Kandidaten am Samstag im Loft antreffen. Denn es wird in der stilvollsten Kontaktbörse nicht nur getanzt, gelacht und gefeiert, sondern auch heftig geflirtet. Abshaken kannst du dabei zu Black Music oder Latin Beats von DJ Tiago, El Nino, Def Cue und MC Less.

Nichts gefunden? Check unseren Partykalender mit einem Klick hier. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.