Four Years Bellevue

bellevueEin weiteres Jahr ist vergangen – ein Jahr voller grossartiger Partys. Und ebenso grossartig soll das vierjährige Jubiläumswochenende werden. Wir sagen nur: «Happy Birthday Club Bellevue!» 

Im September 2012 wurde der Club Bellevue, wie der Name schon verrät, im Zürcher Bellevue in der Freieckgasse eröffnet. An den Wochenenden kommen dort die Leute zusammen, um im kleineren Rahmen zu feiern, den guten Vibe zu fühlen und geile Musik zu hören. An den übrigen Tagen ist es ein Ort für Konzerte, Kultur oder Anlässe.

In den letzten vier Jahren standen schon so einige nationale, wie auch internationale Grössen wie Paul von Dyk, Art Department, Martin Buttrich, Felix Kröcher, Uner, Goldfish, Felix Jaehn, Robin Schulz, Andrea Oliva und Nic Fanciulli hinter den Turntables. Wir sind gespannt, wen wir in Zukunft sonst noch im Club antreffen werden…

Eins ist aber klar, der 4. Geburtstag muss clubgetreu gefeiert werden – das bedeutet drei Tage lang Party, Party, Party. Am Donnerstag, 29. September 2016 um 18.00 Uhr, wird das Anniversary Weekend mit einem Apéro eingeläutet. Im Anschluss darf mit den DJs Muri, Bassbüro, Sayan Sobuth und Dimitri Tsimitselis gefeiert werden. Am Freitag, 30. September 2016, gibt’s die «Uf dä Kippi» Jubiläum Ausgabe und die Zürich Film Festival Afterparty. Dabei werden die DJs Reto Ardour, Ronald Grauer und Phil z’Viel den Ton vorgeben. Am Samstag findet die Partyreihe «Audiobox» inklusive ZFF Closing und After Hour statt. Die DJs George Lamell und Cem werden in dieser Nacht ihre neuen Beats präsentieren und Matt Grey wird als Specialguest im Club sein.

Mehr Infos dazu findest du mit einem Klick hier

Don’t miss it! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.