Uff das war sehr knapp, Kim! ​

poKim war gerade auf dem Weg zu einer Show an der Pariser Fashion Week, als ein Mann aus dem Nichts auftauchte und versuchte ihren Hintern zu küssen. Zum Glück kam Bodyguard Pascal zur Hilfe…

Letzte Woche war’s Gigi Hadid und gestern Kim Kardashian – was ist nur los mit diesem Prankster? 2 Jahre nach der ersten Attacke passierte es nun wieder… Der ukrainische Prankster Vitalii Sediuk versuchte seine Lippen auf den Allerwertesten von Kim zu drücken. Kim’s Bodyguard Pascal kam aber schnell zur Hilfe und konnte den Attackierer rechtzeitig auf den Boden drücken. Das ging nochmals gut aus für Kim, ganz im Gegensatz zu Gigi Hadid. Das Victoria’s Secret Model wurde vergangene Woche an der Fashion Week in Mailand vom selben Mann vom Boden hochgehoben. Gigi schlug dem Mann ihren Ellbogen ins Gesicht und konnte sich so befreien.

Crazy was da abgeht!  

 Bildquelle: via Instagram – brazilkardashians

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.