Afterlife-Crew, Marco Carola und viele mehr am Terrazzza Horse Park Festival 2022!

Es ist wieder soweit: am 1. & 2. Juli 2022 herrscht auf dem Gelände der Pferderennbahn Dielsdorf der Ausnahmezustand. Dann nämlich steigt dort das Terrazzza – Horse Park Festival 2022! Zwei magische Tage vollgepackt mit unvergesslichen Ravemomenten, ausgefallenen Outfits, unglaublicher Stimmung und hochkarätiger elektronischer Musik erwarten dich!
 
 
Am Freitag nimmt auf der Arena Stage die versammelte Afterlife-Crew gleich selbst die Zügel in die Hand und macht mit einem offiziellen Afterlife-Showcase Halt am Horse Park Festival 2022 – zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz. Am Start sind nebst den Labelheads von Tale of Us unter anderem auch ihre italienischen Landsleute von Mind Against und der Berliner Qualitätsvertoner Âme.
 
Auf der Field Stage beehrt am Freitag ein weiteres Mal der Pate des Tech House das HPF, der schon bei der letzten Ausgabe keinen Stein auf dem anderen liess: Marco Carola is back! Und auch er ist in bester Gesellschaft: mit Marco Faraone, Joey Daniel, Elrow’s Tini Gessler und vielen talentierten Locals stellen wir ihm eine ganze Wagenladung musikalischer Genialität zur Seite.
 
Wer nun denkt, am Samstag werde auf die Bremse getreten, liegt kreuzfalsch. Stephan Bodzin, Kölsch und Agents of Time heissen die hochkarätigen Headliner auf der Arena Stage, und getreu dem dem Motto «Wenn schon, denn schon» kommt auf der Field Stage mit Loco Dice, Luciano und Seth Troxler ein gnadenloses Trio Infernale zum Zuge.
 
Das komplette Knaller-Line-Up mit allen Künstler:innen und Stages in chronologischer Abfolge findet ihr unten. Wir glauben, wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen: das wird der Rave des Jahres!
 
usgang.ch verlost 2×2 Festivalpässe für den Rave des Jahres – versuch dein Glück und klicke hier!
 

Du möchtest keine Zeit verlieren und dir Tickets sichern, bevor das Terrazzza Horse Park Festival ausverkauft ist? Dann klicke hier!