Partytipps zum Samstag

MaskenballMöchtest du dieses Wochenende dein «Ich» zu Hause lassen und für einmal eine andere Rolle einnehmen? Würdest du gerne eine spezielle Show erleben, im Geschehen mittendrin sein und eine neue Partygeschichte schreiben? Dann haben wir für dich ein paar passende Partys zusammengestellt…

Zürich – Bal Masqué @ Adagio
Wer es diesen Samstag etwas geheimnisvoller haben möchte, ist im Adagio genau richtig. Denn hier findet der Maskenball der Tanzwütigen statt. Die Ballprinzen Sir-K, Boombaztic, Deekayz & MC Black G werden diese Feierlichkeit mit Musik aus allen Genres begleiten. Mr. und Mrs. Unbekannt dürfen sich währenddessen näher kommen, um sich um Mitternacht zu demaskieren. Wer sein Gesicht lieber wahren möchte, darf natürlich seine Maske die ganze Nacht tragen. Masken gibt es übrigens for free! 

Basel –  Unknown @ Café Singer Club
Unbekannt geht es im Café Singer Club weiter. Zwar ist hier die Partycrowd nicht mehr maskiert, aber dennoch unbekannt. Das kann sich während dieser Nacht jedoch noch ändern… Weil die Party bereits zweimal ein Erfolg war, geht sie nun in die dritte Runde. Der 34-Jährige Barac, welcher sich in der europäischen Elektro-Musikszene einen Namen gemacht hat, wird uns seine Turntable-Skills zeigen. Auch der Rumäne Mihigh, DJ in einem der angesagtesten Clubs in seinem Heimatland, wird ebenfalls sein bestes tun, um uns die Nacht durchtanzen zu lassen. 

Bern – Circus @ Du Théatre
Vielleicht haben sich auch noch ein paar maskierte Katzen ins Berner Du Théatre verirrt? Auf jeden Fall wird der Club für eine Nacht zu einem Circus umgewandelt. Stelzenläufer und Feuerkünstler bieten eine atemberaubende Show und mit der passenden Deko, dem gratis Popcorn und der Zuckerwatte wird auch dich das Zirkusfieber schnell einholen! DJ African Prosciutto & Lunatic werden in dieser Nacht geilsten Hip Hop und R’n’B aus der Manege abspielen. Und hört, hört… wer das «Zelt» verkleidet betritt, kommt kostenlos hinein. 

Luzern – Glitter & Glamour @ Vegas Dance Club
Die Äuglein der Partypeople werden diesen Samstag auch im Vegas Dance Club leuchten. Aber nicht vom feuerspuckenden Hochstelzer, sondern weil sich der Star DJ Thomas Newson nach Luzern verirrt hat. Es ist längst bekannt, dass die meisten grossen DJs der heutigen Zeit aus Holland stammen. Wir haben nun die Ehre dass Newson, welcher bereits an den grössten Electro-Festivals auf der Welt aufgelegt und mit seinem Mega-Hit «Flute» den Platz 1 in den Charts erzielt hat, die Bude zum Beben bringen wird. Wir dürfen uns auf feinsten EDM freuen! 

Nichts für dich dabei? In unserem Eventkalender findest du sicherlich etwas passendes. Klick hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.