Jason Derulo kommt nach Zürich

Der Multi-Platin-Künstler kommt nach Zürich und du kannst dabei sein.

Er zählt zu den erfolgreichsten Acts der heutigen Musikwelt: der Sänger, Songwriter und Tänzer Jason Derulo. Seit seinem phänomenalen Aufstieg zum Superstar hat der US-Musiker weltweit über 94 Millionen Singles (5.5 Milliarden Streams und 58 Millionen Downloads) verkauft, die allesamt von ihm selbst mitkomponiert wurden.

Derulo begann seine Karriere als Songwriter für Künstler wie Lil Wayne, Pitbull und Diddy. Und für seine furiosen Musikvideos kann er über 3 Milliarden Views bei YouTube verbuchen. Aus seinen vier gefeierten Alben stammen 13 internationale Top 10-Singles, darunter sechs Nummer 1-Singles.

In der Schweiz eroberte Jason Derulo mit «Want To Want Me» 2015 Platz 3 in den Charts. Der Song war 40 Wochen in den Schweizer Charts platziert. Aktuell mischt Jason mit seinem Hammer-Song «Swalla» weltweit die Charts auf und hat für den weiteren Verlauf des Jahres weitere neue Musik angekündigt.

Auf seinem neuen Album zeigt sich der 27-jährige Multi-Platin-Star von einer komplett anderen, einer verletzlichen Seite: «Ich habe das Gefühl, dass genau das im Radio fehlt. Es gibt im Augenblick nicht diesen verletzlichen Vocal-R&B-Pop-Kram. Wenn ich Leute ins Studio bringe, um es ihnen vorzuspielen, sagen sie: ‘Fuck, die Welt muss das hören’. Das motivierte mich, mehr davon zu machen, in mein Inneres einzutauchen und meine emotionale Seite herauszuarbeiten.»

Klar ist: Wenn Jason Derulo seine alten und neuen Songs live spielt, wird das Hallenstadion Zürich von der ersten bis zur letzten Minute beben!

Datum: Mittwoch, 07. März 2018
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Hallenstadion, Zürich

Tickets: Ticketcorner

Weitere Infos zu Jason Derulo und zur gesamten Tour findest du hier.